#1

Gesundheit

in Tierehelfentätern 04.02.2020 13:29
von Loki • 27 Beiträge

Hallo zusammen
Loki muss aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden. Morgen ist es nun soweit u ich mache mir natürlich Gedanken welche Verhaltensänderungen erfolgen können u wie sich das auch auf die Arbeit auswirken kann 🤔hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrung?

nach oben springen

#2

RE: Gesundheit

in Tierehelfentätern 05.02.2020 16:05
von Anton • 7 Beiträge

Hallo Sonja,

ich hoffe, Loki hat alles gut überstanden.
Wir haben Anton auch kastrieren lassen. Negative Auswirkungen konnten wir nicht feststellen. Kann aber auch an der Rasse liegen.
Arbeitstechnisch dürfte es eher keine Probleme geben.
Lass mal von dir hören, wie es gelaufen ist.

Bis dahin toi, toi ,toi...

LG Andreas

nach oben springen

#3

RE: Gesundheit

in Tierehelfentätern 05.02.2020 18:01
von Loki • 27 Beiträge

Hallo Andreas
Danke dir ☺️Soweit alles gut überstanden ☺️Da ich gerade krank bin liegen wir beide im Bett u widmen uns dem Gesundwerden
Liebe Grüße sonja

nach oben springen

#4

RE: Gesundheit

in Tierehelfentätern 06.02.2020 14:40
von Anton • 7 Beiträge

Dann wünsche ich euch beiden gute Besserung!

nach oben springen

#5

Corona

in Tierehelfentätern 13.03.2020 18:53
von Loki • 27 Beiträge

Hallo zusammen
Bei uns fängt langsam der Ausnahmezustand an :( wie geht ihr mit dem Einsatz des Tieres um? Erhöht ihr die Hygiene Standards? Habt ihr tips für eine offizielle Stelle die Tiere als Übertragungsweg ausschließen? Liebe Grüße sonja

nach oben springen

#6

RE: Corona

in Tierehelfentätern 14.03.2020 09:49
von Loki • 27 Beiträge

Ok Loki begleitet mich vorerst nicht mehr. Die Empfehlung ist raus wegen Corona den Einsatz der Therapiehunde zu unterbrechen. 🤷‍♀️

nach oben springen

#7

RE: Corona

in Tierehelfentätern 02.04.2020 16:38
von Anton • 7 Beiträge

Hallo Sonja,

ich muss gestehen, das ich mich durch Urlaub und der allgemeinen Umstände schon länger nicht nicht mehr im Forum angemeldet habe.
Wir haben bisher nicht gefragt, ob wir den Hund noch mitbringen dürfen. Werden das in nächster Zukunft auch nicht tun. Hier ist momentan fast alles auf "Null" runtergefahren, so dass wir die Lage erstmal abwarten werden.

LG aus Lübeck

nach oben springen

#8

RE: Corona

in Tierehelfentätern 03.04.2020 21:08
von Loki • 27 Beiträge

Hallo Anton
Bei uns auch alles auf null ziemlich gruselig 😓ich hab das auch entschieden das Loki vorerst zu Hause bleibt. Wollte u will mich auch nicht angreifbar machen.
Liebe Grüße Sonja

nach oben springen

#9

RE: Corona

in Tierehelfentätern 27.05.2020 21:24
von Loki • 27 Beiträge

So nach Rücksprache mit Gesundheitsamt und Veterinäramt ist Loki wieder dabei ☺️Einzelkontakte u ich mit Maske

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vona
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 49 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen