Profil für Loki

Loki



Allgemeine Informationen
Registriert am: 18.01.2020
Zuletzt Online: 04.07.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2020 21:24 | zum Beitrag springen

So nach Rücksprache mit Gesundheitsamt und Veterinäramt ist Loki wieder dabei ☺️Einzelkontakte u ich mit Maske
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2020 21:22 | zum Beitrag springen

Der Artikel kommt auch noch in Zeitschrift von denen ☺️

18.05.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2020 21:38 | zum Beitrag springen

https://www.dbh-online.de/aktuelles/erst...im-strafvollzug

03.04.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2020 21:08 | zum Beitrag springen

Hallo AntonBei uns auch alles auf null ziemlich gruselig 😓ich hab das auch entschieden das Loki vorerst zu Hause bleibt. Wollte u will mich auch nicht angreifbar machen. Liebe Grüße Sonja

20.03.2020
Loki hat ein neues Thema erstellt
20.03.2020 15:37Fachtagung Artikel

14.03.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2020 09:49 | zum Beitrag springen

Ok Loki begleitet mich vorerst nicht mehr. Die Empfehlung ist raus wegen Corona den Einsatz der Therapiehunde zu unterbrechen. 🤷‍♀️

13.03.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2020 18:53 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen Bei uns fängt langsam der Ausnahmezustand an :( wie geht ihr mit dem Einsatz des Tieres um? Erhöht ihr die Hygiene Standards? Habt ihr tips für eine offizielle Stelle die Tiere als Übertragungsweg ausschließen? Liebe Grüße sonja

06.03.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2020 08:15 | zum Beitrag springen

Liebe Verena Ja es war sehr spannend ☺️Ich bin immer noch Dabei im Kopf die ganzen neuen Impulse zu sortieren ☺️Danke für die tolle Veranstaltung 👍🏻Loki hat gestern erstmal durchgeschlafen 😂Liebe Grüße Sonja
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2020 08:13 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Dogument? https://www.dogument.de/veranstaltung/pe...opie-kopie.html Auf deren Website gibt es einige Angebote die vielleicht auch für uns interessant sein könnten insbesondere für diejenigen die im Norden wohnen. Sie bieten wohl auch eine Ausbildung zum Support Dog an. Wenn jemand dort schon mal ein Seminar besucht hat würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen ☺️

25.02.2020
Loki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2020 18:49 | zum Beitrag springen

Hallo Sofie ich habe gesehen es sind einige Details drinnen die ich glaube nicht ungefragt veröffentlichen kann. Ich schicke dir es per Mail. Es ist im Zuge der Ausbildung geschrieben worden u ich würde heute einiges anders schreiben Liebe Grüße sonja



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vona
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 49 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen